Frage von Angelstar19, 122

Bin ich die einzige die Nutella mit ein Löffel isst?

Bin ich die einzige die Nutella mit ein Löffeln isst?, anstatt es mit ein toast zu essen? Oder Honig zu essen mit ein Löffel. das leckerste was es gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von he1lan2, 66

Da bin ich ganz bei dir! Ich mag beides keinesfalls zu Brot, ect.

Ein Löffel Nutella ist wie ein Stück gefüllte Schokolade:-)

Honig ist gut und gesund - wenn du die Wahl hast, nimm den Honig!

(und ich mach das schon lange, könnte vom Alter her vermutlich dein Großvater sein:-))  )

Antwort
von Tasha, 66

Nutella aß ich früher auch gern mit dem Löffel. Honig nicht, das wäre mir zu süß gewesen. Außer mal einen Löffel Fenchelhonig. Aber ich denke, viele essen bei spontanem Appetit mal Nutella mit dem Löffel. Oder auch auf dem Pfannkuchen, also auf etwas anderem Süßem.

Antwort
von Vivibirne, 14

Nein, das machen viele. Ich mag zwar keinen Honig aber Nutella habe ich früher auch immer gelöffelt oder auf's semmel/toast/Pfannkuchen geschmiert

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 35

Ich nehme meistens ein Messer, nach dem eigentlichen Frühstück. Nochmal aufstehen und Brot toasten mag nich dann nicht mehr, also ist das Nuella pur dran. Millionen Menschen geht es so, das kennt glaube ich jeder Nutella Fan.

Antwort
von user023948, 21

Beim Lernfrust muss sowas mal sein😂 Aber dann nur einen Esslöffel oder so :)

Antwort
von RubberDuck1972, 33

Nein. Ich hab mal einen gesehen, der hat einen Großen Löffel Nutella aus dem Glas genommen, immer ein wenig davon herunter gelutscht und dann von einer Banane abgebissen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 9

Ich kann sie beruhigen, auch ich esse Nutella mit dem Löffel:)

KaterKarlo2016

Antwort
von luca1401, 44

Ich iss es mit dem Messer

Antwort
von Suboptimierer, 11

Knorkator isst Nutella auch mit dem Löffel. 

http://www.songtexte.com/songtext/knorkator/bose-6bdcce56.html

Antwort
von sandra01, 42

nein, bist du nicht, mach ich auch ab und zu, nur mit nem messer ;))

Antwort
von Puma68, 66

Versuchs mal mit einem Gabel.

Antwort
von Soda33, 41

Meine Freundin isst das mit Gurken:-D

Antwort
von MEINKACKPC, 31

Ahh einer aus meiner Schule tut das auch gerne :D Ich glaube er nimmt sogar nur die Finger dafür ^^

Antwort
von singeasy, 32

Me tooo

Antwort
von Angelstar19, 31

Ich wollte isst schreiben und habe mit ist geschrieben, sorry

Antwort
von davidweisses, 9

Nein, das machen sehr viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten