Bin ich die einzige die Nutella mit ein Löffel isst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich ganz bei dir! Ich mag beides keinesfalls zu Brot, ect.

Ein Löffel Nutella ist wie ein Stück gefüllte Schokolade:-)

Honig ist gut und gesund - wenn du die Wahl hast, nimm den Honig!

(und ich mach das schon lange, könnte vom Alter her vermutlich dein Großvater sein:-))  )

Ich esse es mit einer Gabel😂😂😂😂😂😂

Ich nehme meistens ein Messer, nach dem eigentlichen Frühstück. Nochmal aufstehen und Brot toasten mag nich dann nicht mehr, also ist das Nuella pur dran. Millionen Menschen geht es so, das kennt glaube ich jeder Nutella Fan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein. Ich hab mal einen gesehen, der hat einen Großen Löffel Nutella aus dem Glas genommen, immer ein wenig davon herunter gelutscht und dann von einer Banane abgebissen.

Ich kann sie beruhigen, auch ich esse Nutella mit dem Löffel:)

KaterKarlo2016