Ist es okay pro Tag einen Nutella Toast zu essen?

12 Antworten

Meine Güte ein Nutella Toastbrot ist jetzt echt nicht die Rede Wert, da kannst du beruhigt sein. Das sollte dir auch beim Muskelaufbau keinen Strich durch die Rechnung machen, ich fange auch an ein Sixpack zu bekommen und esse das auch.

Panda579
Fragesteller

Okay danke :) da bin ich ja zu tiefst beruhigt

Ein kleines Toastbrot wird dich nicht davon abhalten ! Wenn du sonst nichts anderes ungesundes isst , dann geht das voll klar

Panda579
Fragesteller

Danke :)

gesund ist es jedenfalls nicht

wenn du genug Sport machst und dich sonst vernünftig ernährst, wirst du davon nicht fett werden

Panda579
Fragesteller

Ist mir klar. Gesund ist es jedenfalls nicht, aber Fett wird man dadurch auch nicht. Haha

77mtz  21.08.2019, 23:36
@Panda579

man muss halt immer überlegen, was Zuckerkonsum langfristig für Folgen im Körper hat

Zucker fördert unerwünschte Bakterien im Darm, es fördert so allgemein ein gestörtes Immunsystem, im Speziellen werden Entzündungen und die Entwicklung von Krebs und Diabetes gefördert

Panda579
Fragesteller
@77mtz

Zucker steckt in so vielen Lebensmitteln.

77mtz  21.08.2019, 23:42
@Panda579

ja und?

deshalb muss man sich ja nicht noch extra täglich ein Nutella-Toast reinziehen, wenn man an seiner Gesundheit hängt!

weder die Nutella noch der Toast sind besonders gesunde Lebensmittel!

bist halt noch jung und gesund, aber wer sich über Jahre hinweg ungünstig ernährt, muss irgendwann die Rechnung dafür zahlen

Panda579
Fragesteller
@77mtz

Was würdest du mir als Frühstück empfehlen?

77mtz  21.08.2019, 23:51
@Panda579

Vollkornbrot mit Käse und Tomate oder Gurke

oder selbstgemachten Fruchtjoghurt aus Naturjoghurt, frischem Obst und etwas Haferflocken

hin und wieder geht auch mal ein Rührei oder ein gekochtes Ei

Tja, wie sagt man so schön...

"Steter Tropfen höhlt den Stein"

Ich würd es lassen, das ist absoluter Müll den du deinem Körper da gibst. Auch wenn es nicht viel klingt, aber über die Zeit könntest du bessere Ergebnisse erzielen.

Wie wäre es mit Erdnussbutter auf Pumpernickel oder Vollkornbrot? Da hat dein Körper mehr davon.

Wie viele Kalorien du brauchst hängt von deinem Verbrauch ab. Wie viel du für Leistung brauchst im Alltag.

Gibt dafür auch Rechner im Internet.