Ist das Frühstück ausgewogen?

2 Antworten

Ja ist es aber oha wie viel ist du. (Soll nicht blse gemeint sein oder darauf hi deuten dass du zu viel ist) mein Bruder isst 6 Toastbrote zum Frühstück

Lalalala71
Fragesteller

Das ist viel ???😭

foreveralone22  27.08.2023, 12:25
@Lalalala71

Nein alles gut es ist gesund. Viel heißt ja nicht gleich dass es ungesund ist. Wenn du abnehmen möchtest ist das ein sehr guter anfang :)

GoodBetterVegan  27.08.2023, 12:39

Oha wie viel isst du? Was laberst du? So treibt man Menschen in die Magersucht. Da liegt eine Toastscheibe mit käse und etwas Obst. In welcher Welt soll das viel oder gar zuviel sein?

foreveralone22  27.08.2023, 12:42
@GoodBetterVegan

Ich hab nicht gesagt dass es zu viel ist. Aber ich esse nh kleines Brot oder Toast oder garnichts. Heute hab ich noch nichts gegessen

mxtkook  27.08.2023, 13:35

Bro das ist garnix

Es mag ja ausgewogen sein, - aber mit so einem Frühstück wäre der Tag für mich schon morgens früh echt gelaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalalala71
Fragesteller

Wie meinst du