Kann man von Tomaten essen dick werden?

miezepussi  13.03.2022, 17:53

Wieviel Fett soll denn in der Tomate sein?

9 Antworten

Die Tomaten enthalten nicht viel Kalorien, daher wird man davon nicht fett.

Wenn jemand fett wird, ist das der Kalorienüberschuss.

Guten Abend

Tomaten haben nicht viele Kalorien. Also von Tomaten alleine wirst du niemals dick. Haben mit am wenigsten Kalorien. Und Fett ist in Tomaten schonmal garnicht.

Gruẞ

  1. Seit wann ist in Tomaten fett?
  2. Von fett wird man nicht fett
  3. Man wird fett durch einen Kalorienüberschuss
  4. Um den zu erreichen durch Tomaten musst du Dutzende Kilos essen, also erbrichst vorher. Rein theoretisch ist es aber möglich
LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Ja das kann sein du hast es erfasst.

Von Tomaten ist noch niemand dick geworden, der Hauptbestandteil von Tomaten ist Wasser.

Es sei denn, du isst sie nur in Form von Ketchup, da ist ganz viel Zucker drin enthalten.

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Da hast du Recht.

Tomaten enthalten viel Wasser. Von Tomaten (alleine) wirst du nicht dick.