Rezepte mit Tomate gesucht?

7 Antworten

Ganz einfach wäre Brot mit FriKäse und Tomaten oder Nudeln mit Olivenöl und Tomaten.

Beides lecker 🤤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Rukichan
Fragesteller

Du machst hier nen Fehler. Ich schrieb das ich nichts kaufen will und du nennst Olivenöl, dss ich nicht da habe

Natürlich kannst du auch improvisieren und Zutaten in Rezepten ganz einfach ersetzen.

Es zwingt dich ja niemand genau nach Rezept zu kochen, macht normalerweise eh niemand

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
  • gefüllte Tomaten mit Eiersalat
  • Tomatensalat mit hartgekochten Eiern, kleingeschnittenen Zwiebeln und Majo, dazu Brot
  • Shakshuka (Knobi kann man auch weglassen)
  • Bruschetta
  • Tomatensoße
  • Tomatensuppe

Aus Mehl, Eiern und Wasser machst Du Pfannkuchen, die Du dann mit dem Frischkäse bestreichst und mit geschnittenen Tomaten belegst.