Tomatensoße ohne Tomaten? Rezept

14 Antworten

Pfui und Bäääh!!!! Alles was hier steht,hat nichts im geringsten mit einer Tomatensuppe zu tun. Bestelle wenn es mal wieder so sein sollte,das Du was schnell Zaubern musst,eine Pizza!!!! Gruß: Balu

das geht ganz leicht mit tomatenmark und ketchup und sahne. vermische einfach ganz viel tomatenmark mit ketchup so wie dir es schmeckt und geb dann noch etwas sahne dazu ... auch wieder so das es dir schmeckt und wenn es dann noch etwas zu lasch schmeckt, dann kannst du es noch mit pfeffer, salz, muskatnuss und ganz vielen anderen gewürzen würzen...es kommt halt immer darauf an wie du deine tomatensoße haben willst. aber vergiss sie nicht zu kochen...sonst ist sie kalt und schmeckt einfach nur scheußlich =D

Pfui und Bäääh!!! Viel Spass beim kochen!!! Gruß:Balu

Wann dürfen wir zum Essen kommen? :-D

Tomatenmark, lösliche Gemüsebrühe, heißes Wasser, Pizzagewürz oder Oregano, Basilikum, Salz, Pfeffer, Paprika, evtl. etwas Tomatenketchup, nach Geschmack etwas Ingwerpulver. Alles zusammenrühren, kurz aufkochen. Zum Schluss etwas Olivenöl dazu, evtl. Creme fraiche. Fertig in 5 Minuten.