Rezept gesucht?

2 Antworten

Guck bei Chefkoch.de nach und gib das ein. Da bekommst du deine Rezepte.

Aus Mehl kannst du selbst Nudeln machen und das Pesto dran.

Mehl, pf. Milch, Kakao, Zucker = Pudding

Aus Vanillezucker, Zucker, Mehl, Backpulver, Milch, Puderzucker und Marmelade kannst Du Waffeln backen.

Mit Tomaten, Knoblauch, Pesto und Wraps kannst Du Pesto- Wraps machen.

Aus Tomaten, Knoblauch, Pesto und Parmesan: Tomaten mit Pesto und Parmesanhobeln

Aus Tomaten, Rosinen, Knoblauch und Reis kannst Du orientalischen Tomatenreis kochen.