Was kann ich morgen Gesundes zum Abend essen?

3 Antworten

Also am gesündesten ist am Abend Brote zu essen und Mittags warm.Aber wenn man viel zutun hat ist das ja schwierig.Also ich empfehle gebratenes Gemüse Reis Pfanne die ist nicht so schwer im Internet gibt es tolle Inspiration.:)

Komikerin
Fragesteller

danke

Robloxsuchti123  16.11.2023, 22:00
@Komikerin

Bitte kannst dir auch einen tee machen.

Das ist zum Abendessen auch immer ganz schön...

Komikerin
Fragesteller
@Robloxsuchti123

jaa ich liebe Tee :) Trink ich immer wenns für Kaffee bereits zu spät ist

Teifi  17.11.2023, 14:03

"Also am gesündesten ist am Abend Brote zu essen" In den Mittelmeerländern wird gerne abends warm gegessen. Und zwar eine relativ leichte Mahlzeit. Und die Leute dort sind auch noch gesund.

Salat wurde ja schon genannt.

An Ideen hätte ich noch einen Fenchel-Tomaten-Gratin, überbackenen Blumenkohl und leichte Nudelgerichte

Komikerin
Fragesteller

dankee

ich mach gerne einen salat mit avocado und ei, dazu vielleicht brot oder so