Beilage zu Kartoffelspalten?

6 Antworten

Spinat?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen
Marlene514
Fragesteller

Mit was?

Weissdornflug  29.06.2021, 17:55
@Marlene514

ich finde das reicht als "Beilage" ....Wenn dir das zu wenig ist evt noch ein Ei (spiegelei, ...) dazu

Vielleicht ein buntes Ofengemüse mit Zaziki dazu ?

Womöglich treibt ihr noch irgendwo regionalen Spargel auf - mit Sauce Hollandaise wäre dies auch eine Option.

Burger ohne Fleisch - mit einer leckeren Barbecue-Sauce...

Wie auch immer:

"An guad`n"- wie der Franke zu sagen pflegt...;)

Buttergemüse. Einfach mal ein paar Bohnen, Möhren und was Du am liebsten magst kurz in die Pfanne hauen.

Ich mach Buttergemüse gerne mit breiten Bohnen, Zwiebeln, Möhren, Lauch und Chinakohl. Das sind ohnehin meine Standardgemüse... 😉

warehouse14

Ich hätte gedacht, die Kartoffelspalten wären die Beilage.

Ansonsten mach doch mal was Ungewöhnliches. Ein kleines Schnitzel als Beilage.