Was als Beilage zu Tortellini-Salat? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde eine Scheibe Schinken reichen oder Aufschnitt, eigentlich brauch er nur ein gutes Brot

Deichgoettin  07.07.2014, 13:07

Du mußt als Wolf natürlich wieder etwas "Fleischiges" haben.

Gina02  07.07.2014, 13:35

Meine Tortellini haben immer schon eine Schinkenfüllung. :)

charmingwolf  07.07.2014, 13:59
@Gina02

Da braucht man nicht, ich mach ein Salat nur aus kleinen Hörnchen schmeckt mir am besten. Ungefüllt))ist mir doch zu mühselig und hätte zeit zu verhungern

Deichgoettin  07.07.2014, 17:22
@charmingwolf

Ich stelle mir gerade vor, wie der Wolf mit seinen langen Krallen die kleinen Hörnchen mit Schinken füllt - warum nicht - grins

Ich würde es so servieren. Ein paar Cashewnüsse vielleicht dazu, aber muss nicht sein.

hey,

ich würde einfach nur frische Tomaten dazu schneiden, Olivenöl und Parmesan -das ist am leckersten!

LG

Huhu

Ich finde Putenbrust klingt super. Dünnere Scheibchen, gegrillt oder gebraten.

Baguettescheiben und Pesto... Rest kann man dann beim Frühstück verwerten