Was esst ihr am Liebsten? Pizza wie die meisten?

13 Antworten

Ich esse am liebsten Basmati Reis mit sehr scharfer roten Curry Sauce mit Hänchen und Gemüse. Äußerdem liebe ich Schnitzel mit Bratkartoffeln mit einer Pilzsauce (z.B. Pfifferlinge oder Steinpilze) 🤤

Ich vermute viele mögen Pizza, etc. so gerne, da es viele Restaurants gibt, wo man die essen kann. Außerdem liefern viele Restaurants ihre Pizzen. Der Hauptgrund ist der, da man die Pizza unterschiedlich belegen kann und relativ kostengünstig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

ja....Pizza würde ich auch gerne öfter essen; genauso wie Curry-Wurst mit Pommes und Joppi-Sauce, auch Nudeln...aber leider achte ich derzeit auch (wieder) auf mein Gewicht, da ich nach dem ich nicht mehr rauche, 20 kg zugelegt habe, aber derzeit mind. 8 kg abgenommen habe...hohoohoho;

...ich habe in der Vergangenheit Mutter`s Hausmannskost so sehr gemocht, wie : alle selbstgemachtenn Eintöpfe; alle Gerichte mit Kartoffeln, egal ob Brat-, Stampf-, Pell- oder normal gekochte ; es war immer lecker; es mußte nicht immer viel Fleisch sein, obwohl ich auch da die Schnitzel u.a. so sehr mochte;

...auch habe ich mal 14 Tage auf einer Kreuzfahrt französisch gegessen; aber ehrlich, das is nicht meine Küche...manches kannte ich gar nicht :-))); egal ob Hummersuppe oder andere Spezialitäten...; ansonsten mag ich keine sichtbaren Fette beim Essen...also diese entferne ich immer; wir essen ja schon genug "unsichtbare" Fette; so isses ja auch mit dem Zucker;

also alles in allem habe ich nach wie vor Appetit auf zu anfangs genannte, nur eben seltener; ansonsten alles Querbeet; liebe Sonntagsgrüße zum Abend

...und allzeit guten HUNGER..., laßt es euch schmecken

Ich mag Pizza zwar aber ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsessen. Und Bolognese ist meiner Meinung nach ziemlich "ausgelutscht". Gab es bei uns früher sehr oft. Zu oft. Pommes und Spaghetti gehen überhaupt nicht.

Zu den für mich leckersten Dingen zählen u.a Lachsfilet, Garnelen, Bratkartoffeln mit Speck und Rump Steak -> medium rare.

Hi.
Meine Schwester liebt lasagne oder Schnitzel mit Pommes.
Meine Mama liebt Nudeln mit Käsesauce oder Kaiserschmarren.
Ich persönlich mag Ofenkartoffeln oder Ofenkürbis am meisten, Gemüse und Obst sind halt mein Lieblingsessen.
Liebe Grüße

Es tut mir leid für die Antwort, aber Pizza ist wirklich mein Lieblingsessen.
Kann man gut mit anderen teilen, muss ja auch nicht immer ungesund sein, kann man (wenn mans selbst macht) schön kreativ werden (wie bei Kuchen, Cake Pops oder Cupcakes, die drei mag ich übrigens auch gerne) und jaa, es ist manchmal ungesund, aber auch nur wenn man so ne Tiefkühlpizza nimmt. Apropos Tiefkühlpizza: Das ist sehr schnell gamcht und macht satt, ist auch nicht soo teuer.
Aber ICH mach’s ja gerne selbst.
Schmeckt auch richtig gut 🙈👌🏼