Warum kann der Mann meiner Mutter immer Spaghetti Bolognese essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist anders, wenn er als Kind keine abwechslungsreiche Ernährung bekommen hat, sondern immer nur "magenfüller" dann bleibt es auch als Erwachsener so

Wenn ein Mensch sagt er könne sich nur von einer bestimmten Mahlzeit ernähren, ist das eine Äußerung über das Wesen eines Menschen. Es sagt aus, dass dieser Mensch relativ einfach glücklich und zufrieden zustellen ist. Im Falle deines Stiefvaters eben mit Spaghetti Bolognese.

In der Tat kann man Nudeln im Gegensatz zu anderen Lebensmitteln essen ohne dass sie einem zu den Ohren rauskommen. Nudeln haben so gut wie keinen Eigengeschmack. Das heißt, der Geschmack bringt Soßen.

Trotzdem kann man sein Lieblingsessen oft essen. Genauso wie man täglich sein Smartphone benutzt, gnauso wie man immer die selben Getränke trinkt, genauso wie man immer mit den selben Leuten rumhängt usw.

Jeshua30
Fragesteller

Jeden tag doch nicht, das wird doch fade!

Es gibt sogar Leute, die (fast) täglich Nudeln mit billiger Essig-Kräuterremoulade aus der Quetschflasche essen.

Jeden Tag dasselbe zu essen, ist einseitige Ernährung und keinesfalls gesund.

Woher ich das weiß:Hobby

Es schmeckt ihm. Deshalb kann er es.

Jeshua30
Fragesteller

Mir schmeckt Döner auch. Aber dennoch könnte ich es nicht jeden Tag essen!

Es gibt sogar Menschen, die sitzen jeden Tag mit den selben Leuten am Esstisch :p

nonepossibile  06.04.2019, 15:54

😂 Um himmelswillen, ich habe schon davon gehört aber es für ein Gerücht gehalten