Wie ungesund ist es, sich Tag täglich mit Nudeln/Spaghetti zu ernähren?

7 Antworten

Nicht so, gerade hat jemand einen link geschickt, wie solches essen schnell den Blutzucker in die Höhe schiessen lässt und die Folgen daraus: Unter anderem Erwachsenennakne, zu vermuten ist auch dass man zu viel isst und dick wird, ähh diesen ruf haben sie eh.

Das kann man nicht pauschal sagen, es ist halt nur einer von mehreren Faktoren und es spielt auch eine Rolle, was du sonst so isst und ob und wie viel du dich bewegst usw.

Du bist eben ein Pasta-Fan! Kann ich verstehen! Wenn du dazuhin noch genügend Vitamine etc. zu dir nimmst, ist dagegen nichts einzuwenden.

Ich finde das super, mache es genau so und lass dir nix erzählen- es ist gesund. Probier auch mal Vollkornnudeln (es gibt sehr wohl gute Vollkornnudeln) und mehr Soßenrezepte.

es kommt nicht darauf an wie das Gericht heisst, sondern ob die benötigten Nährstoffe geliefert werden, wenn das so ist spielt es keine Rolle ob man dasselbe täglich isst, der Körper erkennt Nährstoffe nicht Mahlzeiten und wie sie heissen.