Was bekommt man wenn man beim Italiener Spaghetti mit Tomatensauce bestellt?

5 Antworten

Das sind zwei völlig unterschiedliche Soßen. Bolognese ist eine Rindfleischsoße, die über Stunden geköchelt wird und nie!! mit Spaghetti serviert wird. Tomatensoße ist eine Soße aus Tomaten, evtl. Zwiebeln und vielen Kräutern. Die kannst Du mit Spaghetti servieren.

Bolognesesauce ist mit Tomaten und Hackfleisch, "normale" Tomatensauce ist ohne Hackfleisch.

Man bekommt Spaghetti mit Tomatensauce.

L20021
Fragesteller

Danke. Ist das die soße die mit Milch/Sahne verfeinert wird?

Skibomor  10.07.2020, 20:18

...und ohne Fleisch...