Frage von fragen2246, 90

Schmeckt das, Spaghetti mit Tomatensosse und Sahne?

Also ihr kennt ja bestimmt Spagetti mit Tomatensauce in so einer Packung schmeckt das wenn man auf diese Tomatensauce Schlagsahne rein tut

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Sahne schmeckt ja nicht nach so viel, das wird schon ganz ok schmecken, aber wieso sollte man das tun?

Antwort
von peterwuschel, 21

Miteinander vermischen passt besser...

Essen kannst Du es auch so...pw

Antwort
von Sigimike, 24

Nimm einfach die mit Carbonara Sauce, und nicht die mit Bolognese, da hast du deinen Rahm direkt mit.

Schlagsahne auf Spaghetti mit Tomatensauce, passt nicht!

Antwort
von SchwertKatze, 16

Sahne die es zu Erdbeeren gibt und Sahne die in soßen reinkommt ist nicht das selbe. Saure Sahne und Creme Fresh kommen für den Geschmack in deftiges Essen rein. Erdbeersahne passt aber absolut nicht dazu, das solltest du auch lieber nicht probieren, das würdest du bestimmt nur wegschmeißen.

Antwort
von GanMar, 41

Saure Sahne oder Creme fraiche könnte ich mir gut vorstellen, auch kannst Du ungeschlagene Sahne in die Soße rühren. Aber eine Haube geschlagener Sahne wie auf einem Kuchen oben drauf? Eher nicht.

Antwort
von SiViHa72, 56

Aber bitte nicht aufgeschlagene!

Antwort
von Rockuser, 13

Ja, das wird sehr Lecker.

Guten Appetit.

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Probier es einfach aus.

Antwort
von Deichgoettin, 8

Egal was Du in die "Tütensoße reinhaust" - sie schmeckt einfach grauenvoll.

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Das nennt sich dann Tomaten-Sahne Sauce und ist durchaus genießbar.

Antwort
von latricolore, 9

Also ihr kennt ja bestimmt Spagetti mit Tomatensauce in so einer Packung

Nee.
Aber Sahne ist Fett, und Fett ist ein Geschmacksträger - diese Sauce kann also nur besser werden!

Antwort
von BlackVortex, 26

Wofür soll das gut sein? Dann schmeckt es nur fettiger und weniger tomatig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten