Schmeckt das, Spaghetti mit Tomatensosse und Sahne?

13 Antworten

Sahne die es zu Erdbeeren gibt und Sahne die in soßen reinkommt ist nicht das selbe. Saure Sahne und Creme Fresh kommen für den Geschmack in deftiges Essen rein. Erdbeersahne passt aber absolut nicht dazu, das solltest du auch lieber nicht probieren, das würdest du bestimmt nur wegschmeißen.

Saure Sahne oder Creme fraiche könnte ich mir gut vorstellen, auch kannst Du ungeschlagene Sahne in die Soße rühren. Aber eine Haube geschlagener Sahne wie auf einem Kuchen oben drauf? Eher nicht.

Sahne schmeckt ja nicht nach so viel, das wird schon ganz ok schmecken, aber wieso sollte man das tun?

Nimm einfach die mit Carbonara Sauce, und nicht die mit Bolognese, da hast du deinen Rahm direkt mit.

Schlagsahne auf Spaghetti mit Tomatensauce, passt nicht!