Was tun bei schimmligen Tomatenmark in Spaghetti Sauce??

3 Antworten

Schimmel den man sieht ist sozusagen nur die Blüte, die Sporen sind überall im Produkt.

Wegwerfen nicht mehr essen

Ich glaube nicht, dass das Schimmel ist. In einem Behältnis bildet sich Schimmel immer oben, niemals unten.

schurkraid  04.07.2020, 15:27

wenn es evtl schonmal offen war und man es rumliegen hat man genommen hat wieder rumliegen hatte kann das schon passieren das sich nicht nur oben der schimmel bildet

Nein auf keinen Fall, schmeiß es weg.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)