Mögliche Ursache für die geschilderten Geräusche könnte sein, dass ein Gummiteil eines Motorlagers (Gummi/Metall- Element) gerissen ist, sodass der Motor zu stark ins Schwingen gerät.

...zur Antwort

Über eine Rote Ampel zu fahren ist nur legitim, wenn die Notwendigkeit besteht, einem machfolgenden Rettungswagen die Durchfahrt zu ermöglichen.

...zur Antwort

Der fließende Anlaufstrom scheint für die Sicherung zu hoch zu sein. Probiere es mit einer trägen Sicherung.

...zur Antwort

Nimm Zeitungspapier nach dem nass Wischen mit einem feuchten Tuch

...zur Antwort

Nimm einen Zweikomponenten- Klebstoff, wie z.B. UHU Plus schnellfest oder endfest 300.

...zur Antwort

Da musst du mit der Zeitschaltuhr ein Relais ansteuern, welches die hohe Stromstärke verträgt-

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde, ist das wohl ein einfaches Drosselventil, im Prinzip wie ein Hahn, es hat keine Regelfunktion.

Nachtrag:

Meine Annahme basiert auf dem Umstand, dass der Drehgriff keine Öffnungen hat, damit er mit Luft durchströmt werden kann und so die Raumtemperatur abgreifbar ist.

...zur Antwort

Also nach einem Fake sieht mir das nun garnicht aus. Was ein Sammler dafür berappen würde, kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort