Maggi Spaghetti Bolognese ohne Hackfleisch?

6 Antworten

Ja, das geht! Aber wenn du noch ein paar Karotten reinschneidest oder eine Dose Champignons hast schmeckt es besser!

BTW: Wenn noch Nudeln übrig sind, mit Zucker bestreuen und etwas Kondensmilch darüber schmeckt auch gut!

Es gibt für ca 2€ eine fertige Hackfleischsauce im Glas.

Die schmeckt auch nicht gut, aber geht so.

Aber 200g Hack kosten auch nur ca 1€

Kannst du natürlich essen.

Aber wenn du sie jetzt erst gefunden hast, solltest du mal nachsehen, ob diese überhaupt noch gut oder schon abgelaufen ist.

Hallo ja Du kannst es essen, wann du 100-200 gr. Hackfleisch kaufst, das kannst noch bezahlen

Woher ich das weiß:Hobby
guckmal203
Fragesteller

Ich habe kein Geld für Hackfleisch.

Ja klar. Oder du nimmst, falls du was davon da hast, Dinge als "Hack"ersatz. Das kann prima schmecken mit Sellerie, Linsen, Soja, Bohnen und Möhren.