Spaghetti Bolognese mit oder ohne Käse?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mit Käse 80%
Ohne Käse 20%

11 Antworten

Ohne Käse

Solange alles heiß ist, ist käse ja "nett" aber wenn es langsam kalt wird, kaut man immer auf so käsebällen rum die quietschen, das hat nicht mehr die passende konsistenz für bolognese. Kein biss

Mit Käse

Hmmmm lecker. Mit viel Parmesano ist das doch einfach der absolute Knüller. Schon immer mein Leibgericht und das meiner Familie. Tue in die Sauce noch einen Klecks Schmand. Auch meine Freunde und Bekannte sind vernarrt in die Bolognese. Sélbstgemacht schmeckt sie am vorzüglichsten. Ich glaube, dass es mal wieder Zeit wird, sie zu kredenzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Käse

Mit Käse sonst schmeckt es nicht sehr gut sondern nur gut^^

Am besten entweder mit geriebenem frischen Gouda und etwas gehackte Petersilie

soo wie hier im Bild

Bild zum Beitrag

Oder aber mit etwas frischen Parmesan-Käse.

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Mit Käse

Ich mag die Pasta mit Käse, aber ich tue weniger Käse darüber als die anderen hier.

Mit Käse

Mit Parmesan aber ohne Spaghetti.

Das ist eine deutsche Unsitte. Tagliatelle passen besser, die halten die schwere Soße besser.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Ernährung, Essen, Umfrage)