Kann man Spaghetti Bolognese am nächsten Tag noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Wozu gibt es Kühlschränke? Man kann Spaghetti Bolognese sogar einfrieren und dann mehrere Wochen später entweder auf dem Herd oder in der Mikrowelle aufwärmen und auch dann noch essen.

Ja

Ja kann man. Würde es aber in dieser wärme nicht draussen stehen lassen sondern in den Kühlschrank stellen.

Ozan0111
Fragesteller

Sie sind im Kühlschrank

Ja

Die schmeckt genau so gut. Ich bevorzuge so etwas in der Pfanne zu erwärmen. Also die nudeln mit Soße zusammen in die Pfanne geben erhitzen und fertig. Besser wie in der Mikrowelle, meiner Meinung nach.

Ozan0111
Fragesteller

Danke für den Tipp

Ja, schmeckt sogar manchmal noch besser wenn es schön durchgezogen ist

Ja

Halten im Kühlschrank ne Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Ozan0111
Fragesteller

Danke