Wie gerne esst ihr Spaghetti Bolognese?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich esse das sehr gerne 55%
Ich esse das gerne 15%
Ist bei mir immer unterschiedlich 9%
Ich esse das nicht gerne 9%
Ich esse das manchmal gerne 6%
Ich esse das nicht so gerne 6%
Ich hab das noch nie gegessen 0%

13 Antworten

Geht so.

Eine gute, authentische Bolognese ist ziemlich aufwendig, schmeckt aber gut. Da gehört aber dann auch bisschen mehr dazu als dieses lahme Rinderhack mit Tomate, was von nicht-Italienern als "Bolognese" angeboten wird.

Ich esse das sehr gerne

Nur, dass ich andere Nudelarten bevorzuge. Spaghetti esse ich nämlich überhaupt nicht gerne. Ich favorisiere Penne oder Fusilli.

Bolognese liebe ich, besonders die meiner Mutter, auch wenn Kochfanatiker und italienische Traditionalisten von dieser alles andere als begeistert sind.

Ich esse das sehr gerne

💕💕💕 Fast ganz oben auf meiner Liste 😊

Ich esse das nicht so gerne

Am besten finde ich immer noch Nudeln mir Tomatensoße oder so gebratene asiatische Nudeln, von allen Nudelgerichten.