Habt ihr schon mal Pizza mit Spaghetti Bolognese überbacken gegessen und wenn ja.., schmeckt das (Lieferservice)?

8 Antworten

Klingt ja fürchterlich. Meine Nahrungsmittel bereite ich selbst zu. Lieferdienste brauche ich nicht: Schlechte lauwarme Pampe, von ausgebeuteten Billiglöhnern geliefert, so etwas unterstütze ich nicht.

NoPagadi
Fragesteller

Gibt durchaus gute Lieferdienste. Einfach mal in deiner Nähe nach dem best bewertesten schauen. Gibt einige Perlen.

PeterP58  04.02.2020, 19:28
@NoPagadi

Aber wieso sollte man etwas bestellen, wenn man es besser und günstiger selber machen kann? o_O

NoPagadi
Fragesteller
@PeterP58

Faulheit. Silvester. Bock auf ne Pizza. Anlässe gibt es immer.

PeterP58  04.02.2020, 19:30
@NoPagadi

Deine Sache, ob Du für ein Essen 10€ ausgibst und 30min wartest oder Du in 15min das gleiche in lecker machst und nur 3€ bezahlst.

NoPagadi
Fragesteller
@PeterP58

Für ne Pizza braucht man erstmal die Zutaten im Haus, dann noch die Zubereitung, die gerne mal ein Tag in Anspruch nehmen kann (mit Vorbereitung). Ja...

PeterP58  04.02.2020, 19:33
@NoPagadi

Zutaten kann man kaufen! Vom Teig mache ich immer ein paar Kilo und friere das Portionsweise ein. Ist keine Hexerei!

Teig morgens rausholen und auftauen lassen, abends ausrollen und belegen. Fertig!

NoPagadi
Fragesteller
@PeterP58

Ohne Pizzastein ist halt mist und den müsste ich mir dann auch noch kaufen. Dazu muss der 1 Stunde vorgeheizt werden. Stromkosten?

Mhm in der Kombi noch nicht. Ich kenne Pizza mit Pasta. Diese ist dann allerdings eher mit Spinat und Tomate und Mozzarella (lecker) und ich kenne Pizza mit Bolognese (nicht unbedingt meine erste Wahl). Diese Kombination eher nicht.

Wir bieten bei uns im Geschäft so eine Pizza an. So oft wie die bestellt wird, scheint sie gut anzukommen. Du hast da quasi zwei Mahlzeiten in einer 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Amerikanische Pizza mag ich generell nicht ... also eher Nein!

Essen am Schweinetrog. Mit vernünftiger Nahrungsaufnahme hat das nichts mehr zu tun.