Wie lange sind Pizza ohne Kühlung haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das musst Du nicht!

Zum eine war das Hackfleisch ja erhitzt, zum Anderen gewürzt und zum Letzten haben wir aktuell keine 30 Grad im Schatten.

Natürlich würde ich nun Hackfleisch im beschriebenen Zustand nicht tagelang rumliegen lasen um es dann noch zu essen, aber nach der von Dir genannten Zeit sehe ich da kein Problem.

Nun werden die Lebensmittelchemiker und was es noch alles gibt gegen meine Meinung Sturm laufen, natürlich sollte man gerade mit Hackfleisch achtsam sein. Auf der anderen Seite ist zu viel Hygiene, besser dies zu übertreiben auch ein Grund dafür, dass wir Allergien und anders bekommen / haben.

Nicht umsonst besagt eine Studie, dass Stadtkinder eher anfällig für Allergien sind. Sagrotan und Brüder lässt grüßen!

Sollte noch in Ordnung sein.

Pizza ist erst schlecht, wenn sie komisch schmeckt oder Schimmel ansetzt :P

Nein musst du nicht alles gut

Denke mal nicht, die Sachen samt Boden sind ja gut durchgegart. Ich esse die auch noch am nächsten Tag. Und mir ist noch NIE was passiert.

matusema  19.11.2014, 12:27

Esse die auch oft noch am nächsten Tag, unbeschadet, also empirisch bewiesen, dass man sie noch essen kann^^

Nordseefan  19.11.2014, 12:29
@matusema

Was du ist MICH?? Deswegen fehlt mir ein Finger.

HILFEEEE!

;-)))

Nordseefan  19.11.2014, 12:29
@matusema

Was du ist MICH?? Deswegen fehlt mir ein Finger.

HILFEEEE!

;-)))