Naja für MFA brauchst du von den Ärzten her Realabschluss. Verkäuferin reicht Haupt. Aber mit deinem Deutsch schwierig.

...zur Antwort

Ich nehme immer die langen von Always. Diese sind super lang und riechen gut. Ich nehme davon immer drei Stück auf einmal und immer Reserve dabei. Musste eben wenn du unterwegs bist öfter mal wechsen. Kommt natürlich auf die Stärke deiner Periode an. Aber in der Regel kannst du alles tragen.


...zur Antwort

Was  du noch nicht angefangen hast, kannst du nicht abbrechen. Ein Tipp von mir absolviere bzw. bewerbe dich für ein FSJ falls du deine Ausbildung garnicht erst antreten möchtest. Aber sage fairer weise die Ausbildung ab, damit andere eie Chance bekommen, die es wirklich wollen und der Arbeitgeber noch ein wenig Zeit hat um einen neuen Azubi zu finden. Für neine offizielle Bewerbung an einer Schule ist es zu spät. Wir haben und ich denke mal bei dir sind auch Sommerferien. Ansonsten wenn du deine Ausbildung nicht antrittst und du berufsschulplichtig bist, wirst du vom Arbeitsamt in ein Berufsvorbereitungsjahr gesteckt.


...zur Antwort

Der Cent muss nicht zurück überwiesen werden. Bist du 18?


...zur Antwort

Bei Kleinanzeigen niemals PayPal. Ebay Kleinanzeigen ist nicht Ebay. Finger weg davon. Ebay Kleinanzeigen nur Barzahlung und Selbstabholung.

...zur Antwort

Keine Sorge es gilt das Datum des Poststempels. Du hast kein Einfluss darauf. Ein Einschreiben von mir 18 km Entfernung brauchte einmal 10Tage

...zur Antwort

Du wirst keineAusbildung bekommen. Die meisten wollen MSA und das ist auch gut so. Schonwegen den Anforderungen. Also wiederhole undmachedein MSA.

...zur Antwort

Der Art kann dir nur ein Gutachten ausstellen welches kostenpflichtig ist. Die genaue Krankheit geht jedoch deine Lehrerin nichts an.

...zur Antwort

Du sollst dort anrufen un mit denen einen Termin ausmachen. Wenn du dasPaket möchtest, musst du natürlich anrufen. So gut wie jeder hat ein Handy und Telefonzellen gibt es auch noch.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.