Frage von suzi5906, 21

Wie überweise ich den PayPal - Cent nach Luxenburg zurück ?

Hatte ein PayPal- Konto, versehentlich Luxemburg, eröffnet und bekam 1 Cent überwiesen. Wie mir geagt wurde, muss ich diesen Cent, zurück überweisen. Kontodaten von PayPal, sind nur Buchstaben und Zahlen.,mit denen ich nicht klar komme. Hab auch keine Kundennummer, mit der ich alles wieder löschen könnte. Über eine Antwort, würde ich mich sher freuen

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 14

Das geht schon so in Ordnung, den Cent brauchst Du nicht rückzuüberweisen. Damit wird nur geprüft, ob Dein Konto tatsächlich existiert. Bei der Überweisung steht ein Code, den gibst Du bei PayPal ein, dann gilt Dein PP-Account als verifiziert.

Bist Du überhaupt volljährig?

Kommentar von suzi5906 ,

Danke, Du hast mir sehr geholfen. Und... steht ein Code ?? Mir scheint, dass die ganze Bankverbindung, ein Code ist. *lach*. Nee, lass mal, das brauch ich dann wirklich nicht.

Oh doch, ich bin schon mehr als volljährig ! Schreib meinen Namen sogar schon mit Tinte *lach*

Kommentar von dresanne ,

Ein PayPal-Konto ist doch prima. Kannst (fast) überall zeitnah bezahen und hast auch noch Käuferschutz.

Antwort
von Carlystern, 16

Der Cent muss nicht zurück überwiesen werden. Bist du 18?


Kommentar von suzi5906 ,

Danke, Du hast mir sehr geholfen. Oh doch, bin schon son büschen über volljährig und könnte glatt Deine Oma sein *lach*

Kommentar von Carlystern ,

Achja und der Verwendungszweck ist ein Code mit dem du das PayPal Konto verifizierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten