Kommt etwas auf mich zu, wenn ich den 0,1 Cent nicht an Paypal überweise?

4 Antworten

Nein, der Cent dient lediglich der Identifizierung deines Kontos bei der Bank mit deinem Benutzerkonto. Wenn das nicht überwiesen wird bleibt die identifizierung aus, heißt du kannst das Konto nicht nutzen, aber es passiert nix.

Bist du sicher, dass du dich mit deiner Mail richtig an Paypal gewendet hast? Du musst dafür über die Paypal Seite die Support Seite aufrufen und das darüber machen, wenn du z.B. auf eine Mail von Paypal geantwortet hast bringt das nix (sind sogenannte No-Reply-Mails, also Mail-Adressen, die nur automatisch generierte Mails an die User senden, aber keine Empfangen)

Carlystern  22.01.2016, 12:59

Da wird nichts zurücküberwiesen.  Der 1 Cent kann man behalten.Man muss lediglich den Code eingeben.

EGitarre  22.01.2016, 13:01
@Carlystern

Soweit ich weiß wurde das mittlerweile andersherum gemacht, dass man als User einen Cent mit speziellem Überweisungsgrund überweist. Ich weiß, dass es früher andersherum war, aber ich meine das gehört zu haben

Nein der 1cent ist dir und beinhaltet nur einen Code zur verifizierung des Kontos. Wenn es nicht verifiziert wird wo ich auch ringends abrate, denn du scheinst noch nicht 18 zu sein.

Solange du den Cent nicht überweist bleibt dein Konto unbestätigt und du kannst paypal nicht nutzen.

Nein, sicher nicht. Solange du den Cent nicht überweist, kannst du nur keine Zahlungen tätigen.

Carlystern  22.01.2016, 13:00

Man überweist da garnichts

offeltoffel  22.01.2016, 14:55
@Carlystern

Ich habe mich vor wenigen Jahren ebenfalls bei PayPal registriert und da war das ebenfalls gängiges Procedere.

Oder war es so, dass PayPal DIR die paar Cent überweist? Das kann auch sein.