Was für eine Federmappe würdet ihr für die 8.Klasse nehmen?

9 Antworten

Eine Schlamperrolle reicht z.B. Dakine oder eine ohne Marke. Farbe musst du wissen und kümmere dich nicht was andere denken, sonern nehme das was dir gefällt. Ist doch egal ob es kindlich ist oder nicht. Ich finde das schön.

Eastpak oder Dakine (Da passt sooo viel rein)

Ansonsten schau dich doch einfach mal auf Amazon um :-) Da gibt es so schöne Federmappe von irgendwelchen random Marken, die aber trotzdem wunderschön und auch preiswert sind :-)

Also entweder du gibst Alternativen (Fotos) an oder du kaufst dir einfach eine, die dir gefällt. ;)

Du müßtest Bilder von Mappen einstellen die dir gefallen, damit man eine Auswahl hat was überhaupt für dich in Frage kommen würde.

Also ich habe seit drei Jahren eine von Celine. Die war nicht ganz günstig, aber ich bin total zufrieden