Frage von BuecherMarieke, 85

Was für eine Federmappe würdet ihr für die 8.Klasse nehmen?

Also welche Marke würdet ihr mir empfehlen und welche formen und Farben.

Antwort
von Winkler123, 58

Du müßtest Bilder von Mappen einstellen die dir gefallen, damit man eine Auswahl hat was überhaupt für dich in Frage kommen würde.

Antwort
von Vogellina, 50

Ungefähr die Form, wie Bild 1. Farben vielleicht schwarz, weinrot oder gelb.

Antwort
von SimFan1999, 53

Eastpak oder Dakine (Da passt sooo viel rein)

Ansonsten schau dich doch einfach mal auf Amazon um :-) Da gibt es so schöne Federmappe von irgendwelchen random Marken, die aber trotzdem wunderschön und auch preiswert sind :-)

Antwort
von miyutkhsh, 58

Einfach ein schwarzes Etui mit allem drin was du brauchst.

Antwort
von Sally2000, 42

Also wir hatten an der 8. Klasse nur noch einen Kugelschreiber und einen Ersatzkugelschreiber dabei und kein Mäppchen  xD

Antwort
von annapastrana, 34

Also entweder du gibst Alternativen (Fotos) an oder du kaufst dir einfach eine, die dir gefällt. ;)

Antwort
von skyberlin, 47

Marke: egal. Form und Farbe: Deine Wahl.

Es sei denn, Du kannst Dir Lagerfeld, Gucci oder Armani leisten.

Dann hast Du echt ein Problem.

Kommentar von BuecherMarieke ,

Was würdest DU denn empfehlen. Sie soll nämlich auch nicht zu kindisch sein

Kommentar von skyberlin ,

geh doch mal beim woolworth ;-)))

Antwort
von Carlystern, 34

Eine Schlamperrolle reicht z.B. Dakine oder eine ohne Marke. Farbe musst du wissen und kümmere dich nicht was andere denken, sonern nehme das was dir gefällt. Ist doch egal ob es kindlich ist oder nicht. Ich finde das schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten