Welche Farbe für Socken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weiße 50%
Schwarze 33%
Bunte 11%
Graue 6%

4 Antworten

Schwarze

Bei den Farben sind typische dezente Klassiker wie Schwarz, dunkles Grau und dunkles Blau passend - Weiß ginge auch, es kommt auf den "Look" an, den man erreichen will und auf die Kombination ;-)

Zur Markenfrage ------> ich trage inzwischen hauptsächlich den "Falke Tiago". Die Preise sind zwar hoch, ich habe neulich 18 Euro für ein Paar gezahlt (die waren aber vor Jahren auch schon nicht günstiger), dafür ist die Qualität hervorragend und die Socken tragen sich hervorragend auch bei Hitze oder Kälte. Es geht aber auch für ein Drittel des Preises: Deutlich günstiger und kaum schlechter sind die Socken von Camano, die ich auch empfehlen kann - von denen habe ich auch einige Paare. Die haben keinen Gummizug bzw. halten auch ohne eingearbeitetes Gummi, was Druckstellen auf der Haut vermeidet. Pro Paar zahle ich bei Camano-Socken ca. fünf Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarze

Gefällt mir mit Abstand am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiße

Puma, Nike, ZOCKN…

my Socks (gibt es auf Amazon)