Welche Federmappe soll ich nehmen und wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

also aus eigener Erfahrung würde ich dir das Faullänzer-mäppchen empfehlen. Das mit dem Gummis ist eine sehr gute Idee von Dir, ich mache dass tatsächlich auch so. du musst nur darauf achten dass du ein Gummiband nicht um zu viele Stifte bindest, es hält schon sehr viel aus, aber nicht übertreiben.

Warum ich das Faullänzer-mäppchen besser finde? ich hatte selber schon beide Arten. die mit den drei Fächern ist normalerweise sehr groß. sie nimmt sehr viel Platz ein und dass war einfach viel zu unpraktisch. du kannst zwar viele Stifte da drinnen verstauen, aber so viele brauchst du oft gar nicht.

Die Faullänzer ist klein und komfortabel, du kannst sie einfach mitnehmen oder irgendwo einpacken. und weil sie eben nicht so groß ist, kannst du gar nicht so viele unnönntige Sachen reinquetschen. das ist auch ein Pluspunkt

lg 🌸

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🖤Schülerin🖤

Nimm beides !

In die Faulënzer kanst du eine Sorte z.b. Buntstifte rein legen den rest sortiert du in dir andere.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung