Gute Schultaschen / Etuis fürs Abitur?

2 Antworten

Da du zum Abitur eh nur einen Stift mitbringen darfst (vielleicht auch zwei), würde ich den einfach in die Hosentasche stecken und die Ausgabe anderweitig investieren.

LG
MCX

Hunterallstar99  07.09.2017, 20:05

Also meistens ist schon einiges mehr erlaubt als nur 1-2 Stifte... es ist natürlich trotzdem relativ begrenzt.

Was hast du denn die letzten 12-13 Jahre ohne Schultasche gemacht, lol. Jetzt nur fürs Abi brauchst du auch keine mehr...

Ich habe immer einen Eastpak Rucksack gehabt, auch noch fürs Studium. Sehr praktische Größe, gutaussehend, langlebig und auch bequem. Federtasche habe ich eine auch von Eastpak, aber oft stecke ich einfach nur einen losen Kuli ein.

Wieso soll Nike kindisch sein?

D3rFragenFreak
Fragesteller

Na weil jeder mit den Dingern rumläuft ^^

Aber danke, wollt mir immer ne Eastpak holen...

Klar die letzten 10 Jahre hatte ich welche, aber halt immer zu kleine

LG

Hunterallstar99  07.09.2017, 20:07
@D3rFragenFreak

Wieso du dann ausgerechnet fürs Abi eine größere brauchst, erschließt sich mir immer noch nicht. Warum "Mainstream" = kindisch auch nicht. Der absolute Mainstream sind aber wohl eher diese Fjällräven Dinger.