Frage von max12345678910, 198

Neue Schultasche für die 8. Klasse Mittelschule?

Hallo, Ich (Junge) bin auf der Suche nach einem angesagten Schulranzen für die 8. Klasse (Mittelschule). Er sollte nicht kindisch aussehen und er sollte schon Platz haben. Kann mir da jemand vielleicht eine Marke/bestimmtes Modell vorschlagen? Wäre sehr dankbar. :-)

Lg

Antwort
von vanessalo, 143

Hallo ! Ich habe schon sehr viele Jungs mit einem Rucksack von Forvert gesehen ! Er sieht super aus, viel Platz usw... Es gibt verschieden Farben und verschiedenes aussehen. Etwas teurere und schönere sind Nike oder Adidas Rucksäcke, teuer aber Qualität hat seinen Preis !

Antwort
von botanicus, 93

Kaufst Du eine Schultasche, weil sie anderen gefällt? Oder wäre es nicht schlauer, das zu nehmen, was Dir zusagt?

Antwort
von SFDLS, 107

Ab der 5. Klasse hatte ich einfach einen normalen Rucksack

Antwort
von DERMARVIN00, 83

an einem schwarzen Rucksack ist nie was Falsch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community