Neue Schultasche für 11. Klasse?

10 Antworten

Wenn man viel mitnehmen muss, ist ein Rucksack die beste Lösung. Wenn du eine Umhängetasche nimmst, geht das enorm auf die Schultern und das wäre es mir nicht wert, egal wie viel "cooler" das auch aussehen mag.

Hottehue777
Fragesteller

Das stimmt, ich glaube ich neheme doch wider einen Rucksack. Bei meinem letzten von eastpak ist ein Träger schon nach kurzer Zeit fast gerissen, deshalb wollte ich mal ne Umhängetasche ausprobieren..

Ich hab mir ganz einfach per amazon einen Jack wolfskinn Rucksack geholt. Es hat auch 4-6 klein aber auch sehr grosse Taschen wo meine ganzen Schulsachen rein passen.

Hottehue777
Fragesteller

Welches Model hast du? Kannst du einen Link schicken?:)

http://www.amazon.de/Eastpak-Rucksack-Padded-liters-EK620008/dp/B000CRBEJ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408373852&sr=8-1&keywords=eastpak+rucksack

musst mal bei dem link kucken....sind zwar rucksäcke...aber sie sind gerade mega angesagt und haben vorne eine tasche...außerdem sind da gerade fast alle reduziert!und du kannst dir bein der fläche in der mitte verschieden farben und muster aussuchen...da gibt es bestimmt über 100!viel erfolg!!

TonyStarkMarvel  18.08.2014, 17:00

waren vor 5 jahren angesagt, jetzt hat die nur jeder weil jeder die sich damals gekauft hat :DD heute kauft die sich doch eh keiner mehr, deshalb reduziert

WildTemptation  18.08.2014, 17:02
@TonyStarkMarvel

Man muss aber dazusagen, die Teile sind unkaputtbar. 30 Jahre Garantie, und danach halten die immer noch ewig. Ist doch völlig egal, ob die gerade modern sind oder nicht. Ein schlichter Rucksack geht immer.

sunrisegirls  18.08.2014, 17:05
@TonyStarkMarvel

quatsch, tonystarkmarvel...vielleicht magst du sie nicht...heißt aber lange nicht das sie out sind...bei uns in der schule hat sich jetzt fast jeder einen neuen ranzen gekauft....und jeder 2. kaufte sich so einen...außerdem was will man mehr...sie sind praktisch, hübsch und nicht zu überteuert...und wenn sie out wären...na und...mann muss ja nicht immer der neusten mode hinterherlaufen...wir sind doch keine puppen die alle gleich eingestellt sind...jeder hat eine andere meinung!!!

Bei uns an der Schule tragen fast alle einen Burton Rucksack. Ich persönlich finde sie auch sehr praktisch, da sie ein großes Innenfach haben und dann mehrere Außentaschen. Es gibt verschiedenen Modelle und so. Musst halt einfach schauen welches dir am besten gefällt.

Die Taschen von Opposite sind super. Die haben die perfekte Größe, und es gibt sie in verschiedenen Farben und Mustern. Man kann die Klappen sogar je nach Laune austauschen (so oft aber auch wieder nicht, die sind recht teuer).

http://www.opposite-bags.de/home.html