Welche Schultasche? 8. Klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alisa! Ich bin jetzt 10. Klasse und würde dir einen Eastpack Rucksack empfehlen. Der ist zwar nicht ganz so cool aber dieses Jahr habe ich meegaviele Bücher mitzuschleppen und mit Eastpack geht das am besten. Du kannst den Rucksack ja noch ein bisschen pimpen und zum Beispiel draufschreiben oder Nieten draufnähen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Es kommt immer drauf an wie viele stunden du hast. Wenn du immer sechs stunden hast, dann könntest du dir eine umhänge Tasche von Converse oder Adidas holen. Wenn du jedoch mehr stunden hast dann wäre es sinnvoller wenn du dir eine Eastpack oder so etwas ähnliches holst und hast dann auch keine Rückenschmerzen :)

Ich weiß nicht wie viel du für die schule brauchst,aber bei Adidas Taschen passt nicht wirklich so viel reihn. Da fände ich die eastpack oder ollily besser. Fallst du doch Adidas nehmen würdest,würde ich dir ratten keine helle,weiße oder so zu nehen. helle Adidas taschen verfärben richtig schnell.ist bei mir passiert,statt weiß ist es jz leicht blau.

Also ich benutze so eine gefakte Michael kors Tasche. Ich finde es praktisch und da passt alles rein

Als Mädchen, was die Mädchen halt so nehmen, normale Frauen Taschen, Umhängetasche. Jungs nur Rucksäcke.