Was als Schultasche in 11. Klasse nehmen?

5 Antworten

Ganz ehrlich? Viele werden sagen "Umhängetasche 100%" aber das würde echt nur Rückenprobleme verursachen... Ein Rucksack ist immer das beste, egal in welchem Alter! Ich finde es echt Schwachsinn, dass viele nur umhängetaschen nehmen, da es Trend wird, aber gut, entscheide du! :D LG Enna

wissbegierig0
Fragesteller

ich bin eh nicht soo der Fan von Umhängetaschen :D

geht ein normaler Schulrucksack (verschieden blau kariert) von Chiemsee (also kein Rucksack im Stil von Eastpack oder so) in Ordnung? oder ist der zu ... kindlich?

HelenaWay  14.09.2015, 18:10

ach was :D ich trage selbst noch solche und es ist wirklich nicht so, wie du es dir vorstellst :D es ist einfach ein Trend, das mit den Umhängetaschen, genau deswegen haben dann viele Leute, auch anfangs ich, das Problem, mit einem Rucksack umherziehen. es ist wirklich nichts dabei und es muss ja nur dir gefallen!

In der Oberstufe ist es scheissegal mit was du daherkommst Wir haben nen Burschen in der nachbarklasse der Stiefeletten mit Absatz trägt (eig. frauenschuhe) und dazu ein tanktop - aber es schaut gut aus ! Und er ist ur beliebt Ich persönlich hab dem Burton Annex in grün Super Rucksack, zeitlos, bequem und viel Platz (Laptopfach is auch drin) (Ich bin 15) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

wissbegierig0
Fragesteller

laufen da auch einige mit normalen Schulrucksäcken rum? ich hätte einen von Chiemsee (verschieden blau kariert). also kein Rucksack im Stil von Eastpack oder so. geht der in Ordnung? oder ist der zu ... kindlich?

lllllII  21.08.2022, 18:46
@wissbegierig0

Das ist jz 6 Jahre her.. frage mich für was du dich entschieden hast 🧐

Am Besten eine Umhängetasche oder einen Rucksack. :)

Lg.

wissbegierig0
Fragesteller

geht ein normaler Schulrucksack von Chiemsee (mit verschieden blauen Quadraten) durch? (;

ps: ist meine alte Schultasche

Chrissi2004  13.09.2015, 20:30

Sorry, hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Ja, geht natürlich auch. Was dir gefällt. :) Lg.

Chrissi2004  13.09.2015, 22:03

Nein, wieso sollte sie das sein? Ist ein ganz normaler Rucksack mit blauen Quadraten. :) Lg.

Chrissi2004  14.09.2015, 07:27

Gern! Viel Spass in der Schule! ;)

Heii,

wie wärs mit einer ganz normalen Tasche von bspw. (Puma oder Adidas)

Umhängetasche oder Rucksack