Soll ich mein Handy in meine Schultasche oder Jackentasche packen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Packe dein Handy besser in deine Jackentasche 80%
Packe dein Handy besser in deine Schultasche 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Packe dein Handy besser in deine Jackentasche

Immer am besten körpernah tragen, also Jackentasche. noch besser ist die Hosentasche, denn die Hose hat man ja meistens an

Weder noch, behalt es immer bei dir, am besten in die Hose wo niemand dran kommt. Jacke oder Rucksack ist das Risiko das es geklaut wird viel zu hoch.

Packe dein Handy besser in deine Jackentasche

Hi Lotte,

würde es an deiner Stelle dann in die Jackentasche packen. Ich packe es immer in die Hosentasche vorne links, wenn eine vorhanden ist.

LottaDe0910
Fragesteller

Lotta nicht Lotte, aber kann jedem mal passieren^^

Packe dein Handy besser in deine Jackentasche

Ich persönlich habe mein Handy in der Schultasche, da ich mit dem Fahrrad in die Schule gehe. ( Falls ich umfalle😅 auch wenn das noch nie passiert ist…)

Aber ich denke in der Jackentasche ist es besser, da es da auch nicht geklaut werden kann.

Deswegen: Jackentasche! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Packe dein Handy besser in deine Jackentasche

Ich habe es immer in der Pullover oder Hosentasche

~ DamiansNase 👃