Dürft ihr in der Schule euer Handy aufladen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Alaturca,

bei uns in der Berufsschule dürfen wir unser Handy nicht aufladen, trotzdem machen wir das :D

Mit Besten Grüßen

Deine vertrauensvolle Katze

Nein

Jein bei manchen Schulen hieß es zu uns nur wenn kein Unterricht sei oder aber nur in der Aula.

Ich glaub bei einer durften wir dass immer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Eigentlich nein, aber ich lade trotzdem immer mein Handy, Kopfhörer und Laptop auf

Ja

Es ist vom Lehrer abhängig. Wenn man fragt darf man das meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde die Schule sollte so etwas grundsätzlich erlauben