Peinlich zu fragen um hilfe in der mathe zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Frag ihn einfach und bring ihm was mit 100%
Frag nicht mehr 0%

8 Antworten

Als langjähriger Nachhilfelehrer weiß ich, dass es manche unendlich schwer haben, Sachverhalte, die mir selbstverständlich sind, zu begreifen. Darum: Frag ihn! Er wird das auch wissen. Sicherlich kannst Du ihm hin und wieder eine kleine Anerkennung mitbringen. Er wird sich darüber sicherlich freuen.

Frag ihn einfach und bring ihm was mit

Ich denke er wird es dir ehrlich sagen,wenn es zu viel wird.

Bringe ihm eine Kleinigkeit mit,was er gerne mag.

Frag ihn einfach und bring ihm was mit

Es ist schön zu sehen, dass man Leuten helfen kann, die das schätzen. Für ihn ist das leichter als für dich.

Frag ihn einfach und bring ihm was mit

Auf jeden Fall ne gute Idee. Ich denke n Whisky muss es nicht sein aber so ne kleine Aufmerksamkeit wäre schon toll. Und ich glaube er macht das trotzdem gerne. Du machst auch hier n netten Eindruck also glaube ich einfach mal er hilft dir gerne.

nathanael554
Fragesteller

Ok, danke dann bringe ich ihm eine Schokolade oder kekse mit. Oder ich backen paar Muffins und nimm die mit

tunik123  04.04.2023, 22:07
@nathanael554

Selbstgebackene Muffins sind viel wertvoller als irgendwas gekauftes. Denn da steckt Deine Zeit drin.

Frag ihn einfach und bring ihm was mit

falls es deinen cousin wirklich stören sollte, wird er schon nein sagen. bring ihm einfach irgendwas mit, dann weiß er auch wie sehr du seine hilfe schätzt :)