Dürft Ihr an euer Schule tragen was ihr wollt, oder gibt es dort Vorschriften für eure Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist alles erlaubt, mir sind keine Vorschriften bekannt. 61%
Nur manche Kleidungsstücke sind verboten. 32%
Es gibt klare Regeln und Vorschriften. 7%
Andere Antwort,... 0%

23 Antworten

Nur manche Kleidungsstücke sind verboten.

Gewisse Vorschriften gibts an alle Schulen. Zu sexuelle Kleidung zb

Es ist eine angemessene Kleidung vorgeschrieben.

Ist alles erlaubt, mir sind keine Vorschriften bekannt.

So sieht's aus 🙈

Hab noch nie mitbekommen,dass irgendwas verboten ist oder so.

LG 😊✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
Ist alles erlaubt, mir sind keine Vorschriften bekannt.

Also zumindest weiß ich nix anderes. Ich trage meistens eine Jeans und einen Pullover mit T Shirt drunter.

Bis jetzt hat auch noch keiner was gesagt das ich das nicht tragen dürfte.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Himbeere2007
Fragesteller

Danke! Darüber werden sich die Lehrer auch nicht beschweren können. 😉

Nur manche Kleidungsstücke sind verboten.

Alles menschenverachtende war natürlich verboten.