Tragen Zentauren Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Meinung (bitte schreiben) 100%
Zentauren währen komplett nackt 0%
Zentauren währen komplett bekleidet 0%
Zentauren währen Halb bekleidet 0%

2 Antworten

Andere Meinung (bitte schreiben)

Moin, hab schon einige Filme und Serie geguckt in denen es Zentauren gab, meistens waren sie oben rum bekleidet aber ofc gab es auch ein paar Ausnahmen. Denke es würde so von Zentaur zu Zentaur variieren.

LG

Andere Meinung (bitte schreiben)

Ich vermute auch mal, dass es von Zentaur zu Zentaur unterschiedlich wäre und es sicher welche gäbe, die sich vollständig bekleiden, also sowas wie Menschenkleidung obenrum und ein großer Überwurf/Umhang untenrum, aber eben auch solche, die ihr Pferdefell gerne zeigen würden, vielleicht auch abhängig von der Jahreszeit und dem Kulturkreis in dem sie leben