Sollte man neue Kleidung grundsätzlich vorm tragen waschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Spült schon einmal einen Teil der Schadstoffe aus, von weiteren Überlegungen wie wer das jetzt schon angefasst/anprobiert hat ganz abgesehen.

Ja

Auf jeden Fall. Allein schon wegen den Schadstoffen. Und denk Mal darüber nach wer die Kleidungsstücke schon an hatte

Ja

ja ich mache das, weil andere die auch am Leib gehabt haben könnten und deren hygienischen Verhältnisse mir nicht bekannt sind.

Nein

nein ist kein MUSS...kannst ja einmal anziehen und dann waschen