Neue Kleidung waschen vorm lagern?

2 Antworten

Naja zum lagen an sich, musst du sie natürlich nicht waschen, aber bevor du sie anziehst, solltest du sie auf jeden Fall waschen. Das ist so viel chemie, gerade rote Kleidung immer waschen, das ist nicht gut für die Haut...

Ne Chemie die zum Lagern hilft sollte da nicht dran Kleidung ist ja so schon lange genug haltbar.

Willwaswissenhe
Fragesteller

Also soll ich das alles jetzt waschen und dann lagern? :) Ist übrigens Sportkleidung. Viel Anteil an Polyester mit etwas Elasthan