wie bekommt man den neu geruch aus klamotten?

7 Antworten

Febreze.. Textilerfrischer.. aber was immer hilft ist waschen, Weichspüler rein.. man sollte die Wäsche immer vorher waschen bevor man sie anzieht wenn sie neu ist, wegen dem Zeug was die da reinmachen.

Bekkleidung ist immer vorbehandelt gegen Motten und andere Getier. Bei Oberbekleidung sehe ich da keine Schwierigkeiten, da reicht lüften, aber bedenke Kleider die du auf der Haut trägst sollte gewaschen sein. Außerdem probieren andere Menschen die Klamotten auch an

Mit Febreze einsprühen. Aber grundsätzlich vorm 1. Tragen waschen, damit die Chemie nicht deine Haut schädigen kann.

ja waschen ist klar aber ich will sie unbedingt morgen tragen und die trocknen zu lange...und in den trpckner kann ich sie nicht werfen, da steht das man das nciht machen soll und für ein teil is das scheiße

hänge sie eine Weile an die frische Luft aber eigentlich solltest du sie waschen wegen den Chemikalien