Neue Hose nicht Waschen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lieber nicht 67%
Ja bügeln geht 33%

4 Antworten

Ich trage neue Sachen eigentlich immer, ohne sie vorher zu waschen. Scheint mir kein Problem zu sein.

ItzzMicha  21.05.2022, 19:55

Isso war immer voll normal

Ich wusste garnicht das soviele ein problem damit haben anscheinend ._.

Lieber nicht

Bügeln wird keine Schadstoffe aus dem Gewebe schwemmen , wie soll das denn gehen ?

Aber du kannst die Hose sicher einmal tragen , da passiert nichts .

Lieber nicht

Ist nicht weiter nötig, ziehe meine Jeans immer direkt nach dem Kauf so an wie sie sind, habe damit auch noch nie Probleme gehabt, weil die ja alle vorgewaschen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bügeln geht

Ich wasch meine sachen nie bevor ich die zum ersten mal anziehe :D Lebe noch

Questionssss222
Fragesteller

Okay 😂😂👍🏻