Wie oft wascht ihr Hosen jeglicher Art?

6 Antworten

Ich habe eine Hose mal glaube ich höchstens 3 Tage angehabt

Ansonsten wasche ich Jeans alle 3-4 Tage & Stoffhosen alle 2-3 Tage

Jeanshosen eigentlich fast nie, außer sie sind dreckig und Stoffhosen, sobald sie anfangen zu riechen oder dreckig sind. Also auch eher sehr selten. Meine Jogginghosen zu Hause schon öfter. Mehrmals in der Woche.

Das ist ja echt ekelhaft. Das stinkt doch irgendwann im Schritt, bah.
Ich wasche meine Hosen, wenn sie halt dreckig sind oder anfangen zu müffeln. Da bin ich sehr sensibel. Ich hasse es, wenn meine Klamotten muffig riechen.

Ich trage meine Hosen 2 Tage, das längste waren mal 3 Tage was mir aber zu lange war

Nach 2 Tagen.