Zara Hosen waschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paradox , Also ich habe deine Anfrage gelesen und ich denke mal du solltest es mal so probieren ( mein Mann hat sehr viele dunkle T , Shirts und Jeanshosen -- ich hatte noch nie Probleme) die Maschiene erst mal gründlich auswischen auch ums Bullauge und im Gummi vom Eingang , dann noch den Waschmittelbehälter total sauber auswaschen !! Die Hosen auf links ziehen und in einem Waschsack ( gibts in Drogerien zu kaufen sind extra für empfindliche Sachen in der Maschiene zum mitwaschen gedacht ) stecken zu machen und ab in die Waschmaschiene == die Maschiene nicht zu voll stopfen sondern locker gefüllt sein -- UND NUN FLÜSSIGWASCHMITTEL NEHMEN --- und ganz normal waschen wie immer !!! WICHTIG == nach dem Waschen Hose sofort aus dem Sack nehmen und ordentlich ausschütteln und der länge nach sofort aufhängen --- dann dürfte nichts mehr schief gehen !!!!!! hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße Radschula ;-))

Es hilft, wenn man die Hosen vor dem Waschen auf links zieht und die Waschmaschine nicht zu voll packt. Am besten auch nicht zu stark schleudern.

das kann nur an der schelchten qualität liegen -- es wird wohl farbe ausgewaschen. versuchs mit handwäsche und anschließend im handtuch ausdrücken ,also nicht schleudern in der maschine. kannst auch mal von perwoll das flüssige waschmittel für dunkele sachen verwenden .aber ich denke es liegt an der qualität-- ich würde die sachen wieder zurückbringen und mein geld zurückverlangen zumal es ja jetzt schon das zweite mal war , die sachen unterliegen doch auch einer 2 jährigen haftung .

Zara hat sachen for Men???? schon immer oder ist das neu?

Ich geh nie zu zara, der bei uns ist immer ein saustall ich fühl mich da nicht wohl, meine ex hat auch ein paar mal da gekauft und hat öfters das gleiche problem wie du

Paradoxon5
Fragesteller

Zara for Men gibts schon lange, weiß nicht ob es seid der Gründung so ist.