Nein, jeder hat seinen eigenen Countdown, du kannst nicht bis 5 sekunden vor schluss warten, erst dann deinen Zug setzen und dann ist erst der andere dran. Du setzt deinen zug, drückst die Uhr, die Zeit des anderen läuft und so lange steht deine Uhr

...zur Antwort

Tsipras würde mich nicht überraschen wenn er plötzlich eine tragen würde, von heute auf morgen. Schließlich hat er letztes Jahr praktisch eine 180 Grad-Wende hingelegt und ist vom Rebell der Eurozone zum zahmen Sparpolitiker geworden. Da er aber von Anfang an gesagt er trägt erst eine Krawatte wenn die Spardiktatur beendet ist, wäre es etwas zynisch wenn er jetzt plötzlich eine trägt, wo er doch jetzt Griechenland weiter zerspart. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ansonsten kann ich deine These nicht bestätigen. In Berufen in denen es früher üblich war eine Krawatte zu tragen, ist es auch noch heute so. Beispiel Banken, Versicherungen, Politik. Auch auf Hochzeiten sehe ich viele Krawatten. Oder in der Oper. Oft wäre eine Krawatte auch übertrieben, wenn ich mit meiner Freundin zu ihren Eltern gehe trage ich auch  keine, das wäre to much. Es muss schon zu Anlass und Outfit passen.

Eine Krawatte soll ja etwas besonderes darstellen, daher gibt es auch nicht so viele Anlässe. Wenn ich jeden Tag Krawatte trage, verliert sie ihren Wert und ist nichts besonderes mehr

...zur Antwort

Gehe lieber nicht hin. Was erwartest du dir dort? Willst du dich mit den gleichen Leuten die sich, so wie es klingt, kein bisschen weiter entwickelt haben wirklich an einen Tisch setzen? Willst du dich wirklich auf deren Niveau hinabsetzen?

Auch ich wurde früher gemobbt und habe letztes Jahr eine Einladung zum Klassentreffen bekommen. Ich habe nicht mal drauf geantwortet.

...zur Antwort

Hallo mein Lieber,

als langjähriges Mitglied der vegetarischen Geheimgesellschaft kann ich folgendes sagen:

Fleisch für Gäste zubereiten mache ich nie. Das liegt nicht daran das ich irgendjemanden mein Weltbild aufdrängen will, sondern einfach am Ekel. Ich kann es nicht anfassen, zubereiten, vom abschmecken ganz zu schweigen. Sowas übernimmt dann meine Freundin.

Genauso wenig erwarte ich dann aber auch das mir jemand sein Weltbild aufdrängt und mich zum Fleisch essen "zwingt". Ich verlange auch von niemanden mir etwas extra zu kochen. Die meisten machen es dennoch,dass weiß ich wirklich sehr zu schätzen; selten bin ich in einer großen Runde auch der einzige Vegetarier. Und wenn nicht ist es auch egal: Man kann auch von den Beilagen gut leben.

Die Gespräche über Tierliebe schneide ich nie an. Sie kommen ganz automatisch wenn jemand merkt dass ein Vegetarier am Tisch sitzt (außer bei engen Freunden, die wissen es ja schon)

Und auch mir bleiben selten "kreative Runninggags" erspart, wie z. B.:

- Ihr Vegetarier braucht auch immer eine Extrawurst

- Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg (was nicht stimmt: Ich kenne keinen Vegetarier der Hühnerfutter frisst oder auf der Wiese weidet)

Da muss man einfach drüberstehen

Lg :)

...zur Antwort

Nein, können wir nicht. Männer sind auch sehr emotionale Wesen. Die meisten (schätze so 98%) machen so etwas nur mit einer Frau wenn auch Gefühle da sind. Wahrscheinlich will er das gleiche wie du und ist einfach nur zu schüchtern es anzusprechen oder auszuleben

...zur Antwort

Schlimm oder nicht Schlimm, das ist alles relativ.

An und für sich ist so etwas nicht schlimm. Es kommt darauf an wie es für dich ist.

Da du aber die frage gestellt hast, gehe ich zumindest mal davon aus das es dich zumindest beschäftigt.

Du bist auf jeden Fall nicht alleine. Laut eine "Studie" sind ca 10% aller 25-jährigen in Deutschland noch Jungfrau. Das wären dann so knapp 1,2 Millionen Menschen.

Ich habe auch relativ lange gebraucht bis zu meinem ersten Mal (mit 23), habe mich aber eigentlich schon lange vorher danach gesehnt. Es ist auch gar nicht sooo einfach. Wenn man in seiner Jugend nicht lernt das Kontakt mit Fremden Menschen etwas völlig normales und harmloses ist (was es in der Schule auch nicht für jeden ist) lernt man auch nicht auf das andere Geschlecht zuzugehen. Das kann man als Frau übrigens heutzutage auch. Wenn man dann nichts ändert und aus sich rauskommt, ist man irgendwann sogar 50 und Jungfrau.

Aber soweit muss man es natürlich nicht kommen lassen. Das hat jeder selbst in der Hand. Bei mir ist damals folgendes passiert: Mir ist das Buch "The Secret" in die Hand gefallen. Für viele wäre das zu esoterisch geschrieben, aber den Kern um den es in dem Buch geht kann man auch für sich übernehmen wenn man von Esoterik nichts hält. Es geht darum das das was man ausstrahlt auch im Leben zurückbekommt. Sprich: Wenn du dich damit beschäftigt das du auch mit 27 noch Jungfrau bist kommst du in so einen Gedankenstrudel rein, du beschäftigst dich mehr damit, irgendwann strahlst du das aus, das ist nicht besonders attraktiv auf andere und so geht es immer weiter.

Ich habe dann einfach meine Traumfrau visualisiert und mir jeden Abend 5-10 Minuten zeit genommen und mir mein Leben vorgestellt wie es wäre wenn sie schon da ist. Am besten ist sein Leben schon so auszurichten als wäre der Partner schon da. Also sprich: Das Bett für zwei Menschen frisch beziehen, nur die Hälfte des Kleiderschranks brauchen und die andere Hälfte für den Partner leer lassen. Zu hause einfach so rumlaufen als ob jemand da wäre. Wenn man besucht bekommt läuft man ja auch nicht gerade in den abgegammelsten Klamotten rum. Und nach so ca 4-5 Monaten war sie tatsächlich da, meine Traumpartnerin und wir sind auch heute noch glücklich miteinander.

So in etwa läuft das. Natürlich muss man auch rausgehen, feieren gehen, Hobbys haben, also sich da aufhalten wo man Leute kennen lernt, sonst hilft alles nichts. Das kann ich dir mit meiner geballten Lebenserfahrung von 23 (fast 24) Jahren aber sagen.

LG

...zur Antwort

Das ist die Kurzschrift. Vergleichbar mit dem heutigen 10-Finger-System am PC. Man hat die benutzt um wesentlich schneller schreiben zu können und geg. auch um Platz zu sparen. 

...zur Antwort
In passender Situation küssen

Einfach rangehen. Dann wirst du schon sehen was passiert. Die meisten stehen auf selbstbewusstes rangehen. Solange man die Grenzen kennt.

...zur Antwort

Ja, so ein Problem habe ich auch. Dabei am Tisch zu sitzen und nichts zu essen oder im Zimmer zu warten, kommt wirklich nicht so toll rüber. Mach dann lieber den Abgang und gehe nach Hause. Sage das du noch was vorhast. Dein Freund wird das verstehen. Und immer noch viel besser als einfach nur das Essen zu verweigern. Wenn du gefragt wirst, ob du mit essen willst...mit welcher Begründung lehnst du denn dann ab?

...zur Antwort

Entweder er war nervös oder ihm war kalt. Würde mich nich wundern, bei so angenehmen herbstlichen Temperaturen...^^

...zur Antwort

Mindestens 4-6 Wochen. 1 Woche ist auf jeden Fall zu wenig. Und die Katze sollte mindestens 6 Monate alt sein wenn du sie rauslässt, da Gehör, Geruchssinn etc vorher noch nicht richtig entwickelt sind und so kann sie leichter die Orientierung verlieren, und die Gefahr vor Autos die sie zu spät hört ist zu groß

...zur Antwort

Frag doch mal einer deiner vergebenen Freundinnen ob sie jemanden für ihn kennen?

...zur Antwort

Du könntest mit deinem Vater zusammen, die Sachen in einer "Nacht und Nebel-Aktion" entsorgen. Also damit meine ich wenn deine Mutter schläft. Das sie schnell ausrastet und dir keine vernünftige Erklärung liefert, wenn du sie drauf ansprichst, ist schon etwas beunruhigend.

...zur Antwort

Mach dir da mal keine Sorgen. Wenn jemand das Schloss knacken will schafft er es sowieso. Da brauch er keinen Schlüssel zu.

...zur Antwort