Ich liebe ein mädchen aber sie ignoriert mich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht unbedingt sein, dass sie nix von dir will. Es kann auch ein gutes Zeichen sein, dass sie immer weg guckt. Vllt fühlt sie sich einfach nur Sche*ße wenn sie dich die ganze Zeit anguckt oder ist einfach nur sehr unsicher. Manche Mädchen merken auch gar nicht, dass es die Jungs verunsichern, wenn sie die ganze Zeit wegschauen. P.S. : Ich bin selbst ein Mädchen und schaue auch immer ganz schnell weg, wenn der Junge, den ich liebe, mich anguckt. Erst als er das Gleiche getan hat, habe ich gecheckt, dass das kein schönes Gefühl ist.

entweder sie kann dich nicht leiden (dann solltest du es gleich vergessen) oder sie weiss nicht mal dass du sie magst. vielleicht ist sie auch einfach schüchtern. versuch sie mal anzusprechen aber mach nicht sofort was grosses draus sonst denkt sie vielleicht du willst sie belästigen.

Wir qaren ja achon einmal für 10 tage zusammen und sie hat plötzlich schluss gemacht aber ich liebe sie immer noch

@Bittiruler

tja dann kann man auch nichts machen. man kann ja auch nicht zwingen jemanden z u lieben. versuch einfach über etwas anderes zu denken. du könntest ja irgendwelche aktivitäten machen z.B. mit kumpels zocken, fussbal spielen. einfach mal zur abwechslung was anderes tun um nicht an sie zu denken.

Sprich sie an wenn sie dich dann noch ignoriert schlaf sie dir einfach aus dem Kopf und konzentrier dich auf was anderes ganz wichtig u solltest sie allein ansprechen wenn vllt grad mal keine Mädels oda so um sie rum sind ist vllt besser:D

Vielleicht schaut sie auch nur weg weil sie schüchtern ist und du ihr gefällst?

Geh doch einfach mal hin,quatsch ein bisschen mit ihr und frag sie nach einem Treffen :)