Mädchen die Gefühle gestehen oder einfach küssen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In passender Situation küssen 57%
Persönlich ansprechen 43%

13 Antworten

Persönlich ansprechen

Wenn du sie einfach küsst und sie entgegen deiner Annahme nicht so fühlt wie du,wird das ne ganz peinliche Kiste, da sie sich sicher überrumpelt fühlen wird.

Wie wärs,in einem Moment wo ihr euch nah seit,ihre Handy zu nehmen, ihr zu sagen das du sie toll findest/verliebt bist und dann versuchst sie zu küssen? :)

Da hat sie auch noch einen Moment zu reagieren :)

In passender Situation küssen

In passender Situation küssen würde ich auch machen.

Das mit dem Küssen ist eine tolle Idee, ich will dir jetzt aber aus persönlicher Ergahrung sagen, das ich es lassen würde, habe ein Mädchen in meiner Klasse in das ich auch verliebt war und ich habe ihr die Gefühle gestanden, sie hat lange drüber nachgedacht und letztendlich ist sie zu dem Entschluss gekommen das sie nichts von mir will (wusste sie aber von Anfang an wusste sich aber nicht zu helfen und hat nichts gesagt...) hätte ich sie einfach mal im Kino oder so geküsst, weil ich ja dachte das sie genauso fühlt wie ich, wäre sie im Schlammasel drin gewesen und es wäe richtig peinlich geworden, also lieber drüber reden und es ihr gestehen, dann kann sie darauf eine Antwort geben und es ist besser als das sie sich am Ende bedräGt fühlt oder es peinlich wird, ausserdem kann man es mit Worten auch echt toll ausdrücken und wenn das dann eine Positive Antwort verursacht dann kannst du sie küssen :-) Hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung deine Situation ein wenig einfacher machen, LG Oliver

Persönlich ansprechen

OK, Du gehst davon aus, das dieses Mädchen deine Gefühle welche Du hast auch erwidert aber ds ist noch immer etwas anderes als die Gewissheit, das es auch tatsächlich so ist. Du wärst also ganz gut beraten bei dem nächsten Treffen mal deine Fühler auszufahren um zu erfahren welche Chancen Du bei diesem Mädchen tatsächlich hast. Deine gedachte Kussattacke solltest Du hingegen doch lieber unterlassen, unter Umständen könntest Du dir auch mal eine Ohrfeige dafür einfangen und ob Du darauf stehst, das möchte ich mal bezweifeln.

Warte auf die richtige Situation ab und küsse sie einfach. Das ist für beide leichter und man kommt zu keiner peinlichen Situation, Inder niemand mehr was sagt. LG