Frage von Leonieu, 335

Können männer ohne Gefühle küssen und kuscheln?

Ich kenne seit einen halben Jahr einen Mann naja und wir sind nicht zusammen aber als Freundschaft würde ich das ganze auch nicht bezeichnen. Wir finden uns beide schon mehr als attraktiv, das hat er mir auch schon öfter gesagt. Wir unternehmen auch etwas zusammen. Geküsst haben wir uns auch schon öfter. Ich habe 1 mal bei ihm übernachtet wir sind ganz normal nebeneinander eingeschlafen bis er sich in der nacht ganz nah an mich gekuschelt hat und meine Hand gehalten hat. Ich trau mich halt nicht zu fragen ob da mehr ist aus angst vor einen Korb :(

Antwort
von Oberbossvonhier, 269

Wenn es Frauen können dann Männer auch. Bei mir hat er mir einfachso gesagt das er mich über alles liebt und am nächsten Tag sagt er mir nicht mal die Uhrzeit💔😭 

Antwort
von Joneson, 281

Nein, können wir nicht. Männer sind auch sehr emotionale Wesen. Die meisten (schätze so 98%) machen so etwas nur mit einer Frau wenn auch Gefühle da sind. Wahrscheinlich will er das gleiche wie du und ist einfach nur zu schüchtern es anzusprechen oder auszuleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten