1. Übernachtung bei Typen?

8 Antworten

Das was du sonst auch anziehst..find es aber eher ungewöhnlich bei jemandem zu übernachten, den ich erst Kennlerne, aber keine wirkliche Nähe existiert.

In der Regel steht man sich bereits etwas näher bevor man den Schritt macht.

Ungeachtet der Umstände, kann das aber trotzdem auch nach hinten losgehen...., es macht nen unterschied ob ihr draußen irgendwo zusammen seid oder miteinander allein.....soll Menschen geben, die das schnell ausnutzen.

Aber wenn dich sicher fühlst....mach es.

DaneJane
Fragesteller

Ich schlafe nackt haha Dabei würd ich mich aber nicht wohl fühlen.

Wir haben über das Thema, dass ich für so etwas länger brauche + asexuell bin, erst geredet und er hat gesagt, dass er mich nie zu etwas zwingen wird etc. Also ja ich fühle mich sehr sicher in seiner Nähe. Letztens haben wir auch den ganzen Tag gekuschelt, diese Nähe ist bereits da.

D3b30  06.01.2024, 21:37
@DaneJane

Hehe, er würde das bestimmt 😅🤫

Na das klingt doch gut. Dann wünsch ich dir viel Freude.

Zieh was Bequemes an. Ein einfaches Nachthemd oder ein langes Shirt und eine bequeme Unterhose. Ganz so, wie Du Dich wohl fühlst. Das ist das Wichtigste.

Und Du solltest Dir ganz sicher sein, dass der Bursche nicht übergriffig wird und Du Dich nicht gezwungen siehst, Dich auf Dinge einzulassen, die Du nicht möchtest.

Das ist deine Entscheidung .Du musst dich wohl fühlen wen es so ist passt es perfekt. Du kannst einfach ein T-Shirt und eine Schlafhose anziehen.Je nachdem du willst.

Eventuell einfach das, was du ansonsten auch immer nachts trägst.

Würde Schlafsachen einpacken kommt halt drauf an was du anziehst beim schlafen und dann normale Kleidung für denn nächsten Tag Jeans Pulli Jacke etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung